News - KMServices

Direkt zum Seiteninhalt
Juni 2018

   
Der revolutionäre Lichtschalter
______________
Dezember 2017

«Hast du es eilig,
so mache einen Umweg»
Zen-Weisheit
 
Für all die interessanten Gespräche, die angenehmen und span­nenden Begegnungen, bedanke ich mich herzlich.
Uns allen wünsche ich, dass wir uns mehr Zeit für Umwege nehmen, Ihnen und Ihren Angehörigen für die kommenden Fest­tage eine schöne,
erhol­same und besin­n­liche Zeit, im neuen Jahr viel Freude, Erfolg und vor allem gute Gesundheit.

Ihr Erich A. Kalbermatter
______________
1. Mai 2017


Liebe Freunde

Es sind nun schon 15 Jahren her, dass ich den Sprung in die Selbständigkeit gewagt und diesen noch keinen Moment bereut habe. Ich habe viele interessante Projekte begleiten können und dabei auch viele neue Menschen kennen gelernt. Für diese lehrreiche und erfolgreiche Zeit möchte ich mich bei meine Kunden und Partnern ganz herzlich bedanken. Ich freue mich auf weitere spannende Begegnungen.

Ihr Erich A. Kalbermatter

______________
16.05.2016:

Die überarbeitete Homepage ins Netz gestellt.
______________
Juli 2014:

KMServices beteiligt sich an der iBricks Solution AG, Bösingen, Erich A. Kalbermatter wird Mitglied des Verwaltungsrates.

iBricks Haus- und Gebäudeautomationsserver
______________
1. Mai 2012:

Liebe Freunde

Vor 10 Jahren habe ich den Sprung in die Selbständigkeit gewagt und diesen noch keinen Moment bereut. Ich habe viele interessante Projekte begleiten können und dabei auch viele neue Menschen kennen gelernt. Für diese lehrreiche und erfolgreiche Zeit möchte ich mich bei meine Kunden und Partnern ganz herzlich bedanken. Ich freue mich auf weitere spannende Begegnungen.

Ihr Erich A. Kalbermatter
______________
20.05.2011:

Der Fördervereins FernAkademie für Erwachsenenbildung und berufliche Weiterbildung (VFA) verkauft seine 26% Beteiligung an der Klett Akademie AG, Erich A. Kalbermatter tritt als VR-Vizepräsident zurück.
______________
4.12.2009:

Erich A. Kalbermatter ist in den Stiftungsrat der Stiftung Tannacker - Wohnen und Arbeiten für Menschen mit einer Beeinträchtigung - gewählt worden, Amtsantritt ist der 1. Januar 2010. Mehr zur Stiftung unter:


______________
01.06.2018 / KMServices
Zurück zum Seiteninhalt